Panasonic NN-A52M keine Funktion

Darauf achten, es gibt mehrere Ausführungen dieser Mikrowelle Gerät!

Bei einen Verbrauch von 1,4W bedeutet die Steuer Elektronik funktioniert nicht.
Darauf achten!
Ich messe den Verbrauch zuerst nicht umsonst; weil auch ein defekte Steuer Elektronik, kann zur fehlerhafte Steuerung der Magnetron / Trafo führen, also dann nicht abgeschraubt am Netz anschließen!

Die Blende der Elektronik ist mit ein Schraube fixiert, abschrauben und die Blende nach oben / außen ziehen; Display leuchte also nicht; dann brauch ich nur die U 220v Spannung, alle restliche Leitungen trenne ich von Elektronik ab.

Achtung, Lebensgefahr!
300V, 12V und 5V sind vorhanden; Display ist aus, auch die LEDs bleiben dunkel.
CX320 mit dem Oszi geprüft ist OK, der CPU Taktet; +5V Reset auch OK, warum dann kein Anzeige! Kann nur behaupten der CPU Panasonic MN101C54CGF ist fehlerhaft; Uhrzeit wird nicht eingeblendet,… die Platine Panasonic E603L6R20GP find ich nicht.
CPU einzeln gibt es auch nicht; habe lange an der Schaltung geschaut, das Display kann auch zur Störung beibringen.
Mit Panasonic im Verbindung setzen.

Böse Panasonic, keine Teile, ( … )

Der Panasonic wurde entsorgt, kein wunder, ein neuen kostet nicht die Welt, ich habe ein paar Teile rausgenommen.

           

Panasonic NN-A52M keine Funktion

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.