Skip to main content

Panasonic NA-A47VB4, heizt nicht mehr, Heizung defekt

5 Jahre alt
Fehler: heizt nicht mehr.
Der Heizung kann durchgebrannt sein.

Das Panasonic keine Erfahrung mit Herstellung von Waschmaschinen hat, ist eh nur meine Meinung; weil, warum baut man der Heizung hinter der Ausgleichgewicht!, und überhaupt alles so unzugänglich!

Also Fronblende ausbauen; Ausgleichgewicht ausbauen; Heizung ausbauen.
Der Heizung hier wurde vor 2 Jahre ausgetauscht.
Warum ist die Mantel geplatzt!
Angeblich sein die Waschpulver/Kalk zu aggressiv!
Ich sagte doch, „Erfahrung“; denn dann hätte man auch andere Metalle verwendet denen die „Aggressivität“ der Lauge nichts anhaben kann.
Viele werden sagen „guck doch mal, der Heizung ist völlig verkalkt also!“; nein so ist es nicht, denn auf ein gute Material haftet nicht so viel Kalk drauf!; eine reihe andere Hersteller kriegen das schon lange hin.

Tipp: mit ein Heizung von Freien Markt versuchen, vermutlich wird diese länger halten.
Hier wurde ein Universal Heizung angebaut; werden auch für andere Geräte verwendet.

panasonic-na-a47vb4-heizt-nicht-mehr-heizung-defekt-2

panasonic-na-a47vb4-heizt-nicht-mehr-heizung-defekt-5

Jetzt mit Universal Heizung

panasonic-testen

panasonic-na-a47vb4-heizt-nicht-mehr-heizung-defekt-8

heizt nicht mehr, Heizung Defekt, Panasonic NA-A47VB4