Panasonic DMR-EH585 Please Wait in Display sonst keine Funktion

Die 12V Spannung bricht zusammen wenn die Festplatte startet, Netzteil geht kurz runter, dann steigt die Spannung und die Plate dreht kurz, Spannung bricht wieder zusammen; und,… wiederholt sich; deswegen sieht man den ganzen Zeit in Display “Please Wait”.
Hier, kein ausgelaufene Elkos.
Aber der ESR knapp 1Ohm verrät, dass die beiden C1270 und C1271 als 1800uF/10, defekt sind.
Ich habe 2200uF eingelötet.

Ebenfalls; kann dieser Fehler, durch ein defekte Laufwerk verursacht werden; merkt man meistens das die Bedienung sehr träger ist, falls der Gerät irgendwann doch gebootet hat.

Panasonic DMR-EH585 Please Wait in Display sonst keine Funktion

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.