Panasonic DMR-BST650EG kein Bild

Netzteil gemessen, alles OK, Bedienung und die Anzeige ist OK, der DVD wird gelesen, die Funktionen starten,… nur kein Bild über HDMI, und das Gerät hat nur ein HDMI sonst nichts.
Oszilloskop auf 5mV, nichts, kein Signal an der Schnittstelle.
Habe das Board ausgebaut, die Schnittstelle ist in der BGA CPU, da gibt’s für mich nichts zu messen.
Ohne HDD, Please Wait und geht nach eine weile aus,… HDD montiert, alles geht wieder,… alles geht nur kein Bild.
Panasonic Online,… in Support fand ich der DMR-BST650EG nicht, habe der 700er ausgewählt,… habe probiert,… nicht möglich,… die Firmware hilft nicht weiter, da ich die 650er eh nicht finde, hab ich keine Chance,… habe alle Tricks versucht die ich im Netz gefunden haben, nichts hat geklappt,… Panasonic kontaktieren.
Im Netz fand ich ein “fremde” Firmware, versucht sie über USB hoch zu laden, USB wir erkannt, etwas tut sich da der Rechner mehrere Minuten blockiert,… viel später sprang um, aber kein Bild.
Normal ist das nichts, es muss ein Bild kommen der HDMI muss erkannt werden; zwischen der TV und der CPU ist ein 1 zu 1 Verbindung, kein Trennung nichts; so kann ein Fehler der TV der CPU beschädigen,…

Panasonic DMR-BST650EG kein Bild

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.