Packard Bell Easynote TV44HC Tastatur defekt

Diese Packard Bell wurde bei Acer hergestellt und wie beim Acer Notebooks aus dieser Familie, gibt es keine Ersatzteile mehr zu kaufen. Mit dem SNID Nr. hat man bis vor kurze, noch Ersatzteile bestellen können. Warum Acer diese Politik führt und gerade mal 5 Jahre alte Geräte aufgibt!

Zum  glück gibt es noch Firmen in Asien die solche Ersatzteile Klonen, also in Netz nach ein passende Tastatur suchen.
Für den Austausch, alle Schrauben an der unteren Gehäuseschale abschrauben; ober Gehäuseschale abklemmen und vorsichtig abziehen; 3 Leitungen unter der Tastatur abklemmen und rauziehen.
Die Tastatur wird durch ein Metallhalterung an der Gehäuseschale gehalten, dieser ist geschraubt; der Austausch ist also einfach; beim zusammen schrauben die sehr kleine Schrauben nicht überdrehen.

Ein Weiße Tastatur gibt es nicht mehr, wird jetzt in Schwarz sein., ist bestellt.

   

Packard Bell Easynote TV44HC Tastatur defekt

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.