Notebook Netzbuchse Ladebuchse austauschen

Nur ein Hinweis!
Ein “Originale”, Qualität Netzbuchse / Ladebuchse kostet mehr als eine “sehr Günstige”(Paar Euro).
Die Verarbeitung und die verwendeten Materialien sind sehr wichtige Merkmale.

Hier ein gute Beispiel; die Buchse wurde vor 3Wochen ausgetauscht, hat 3Euro gekostet; jetzt setzt diese aus; hinzu kommt, durch die Erhitzung / Funkkontakt, ist der Stecker des Netzteil beschädigt worden. Die “Originale Buchse” kostete nur 10Euro mehr.

Jetzt braucht man doch die Originale und ein Netzteil dazu.

Aber auch, wenn die Buchsen lange halten sollen; ist nicht immer, mit ein gute Kontakt der Stecker zu erwarten; die viele Ampere fließen nicht sauber durch; kann zum Leistungsverlust führen / Akku wird schwer geladen / droht Schaltungsausfälle durch schwankende Spannung,…

Also, sich für das Richtige Ersatzteil zu entscheiden, ist immer von Vorteil!

Die Netzbuchse hier; der Plastiksupport ist zu weich; der Druck der Nieten hat nachgelassen; es kam zu Funkkontakt mit Erhitzung und Schäden,…

Notebook Netzbuchse Ladebuchse austauschen

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.