Notebook bitte Entsorgen

Samsung X20 Funktioniert; Samsung R780 Funktioniert; ASUS X701 Funktioniert; jemand hat gerade die Geräte am mein Chef abgegeben, Dankschön.
Aber Entsorgen!
Schade irgendwie, vielleicht gibt es jemand der sich kein Notebook leisten kann; alle 3 Geräte brauchen neue Akkus, Festplatten und Betriebssystem.
Nur Abholung möglich, nur für privat Personen je ein Stück.
Reservierung und Rechtsweg ausgeschlossen.
Melde mich wenn sie weg sind.

Leon

21.2.19
Der ASUS ist ein tag später weg, an eine Frau die sich kein Notebook für Ihr Junge Schüler leisten kann; ja richtig gelesen, die Armut in Deutschland ist sehr hoch, viele tausende Kinder verhungern hier, in Berlin soll besonders schlimm sein.
OK, dann, schenke ich dazu ein Netzteil, habe Kisten voll davon im Keller, noch ein 4Gb RAM Riegel, davon habe ich auch genug,… nur ein neue Festplatte bezahlen, das war´s,… die Freude ist sehr Groß, und ein Mega Dankeschön an der Herr die dieses Gerät hier abgegeben hat.

Die beiden Samsung sind noch zu haben.

der ASUS ist weg

Notebook bitte Entsorgen

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.