Nivona CafeRomantica Typ 691 Display dunkel Bedienung nicht möglich

Man sollte vor dem Kauf entscheiden, ein Display für alle Funktionen, heutzutage!, wo alles brennt!, da sitzt man im wirklich im dunkel damit, man verlässt sich hier auf die Swiss Quality.

Maschine zerlegen, siehe bitte die anderen Nivona davor; hier müssen aber die Schläuche und das Frontteil raus; der Frontteil wird durch 3 Schrauben in front gehalten; die 4 Schläuche abklemmen und die Leitungen zum Display und Schalter befreien, die Blende abnehmen, Halterung der Displaygehäuse abschrauben, die Führung / Stelle der Schläuche merken!, Displaygehäuse abnehmen / ausbauen.

So, weiter geht’s, Rauchblende der Display abklemmen und abnehmen; die 4 Kralen der Silberne Blende abklemmen und die Blende abnehmen; Displayeinheit aus der Gehäuse ausbauen, davor die Stecker der Mikroschalter und LED rauszeihen.

Jetzt, wenn man ein neuen Display hat dann montieren, sonst; habe das Display geprüft, Spannungen vorhanden, jedoch kein Beleuchtung; kein Beleuchtung weil es keine gibt, das Display selbst ist Fluoreszierend, deswegen erkennt man keine Charakteren bei einen seitliche Beleuchtung, deswegen kann möglich sein das die Leuchtintensität mit der Zeit nachlässt.

Man kann auch nur das Display abklemmen und rausziehen, ohne die Maschine so zu zerlegen, ich wollte nur soweit reinkommen das ich vielleicht reparieren kann, was leider hier nicht möglich ist.

Für der Nivona Typ 691 bekommt man schwer ein Display Modul, Maschine beim Hersteller reparieren lassen, zu teuer!, . . .

                   

 

Nivona CafeRomantica Typ 691 Display dunkel Bedienung nicht möglich

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.