NEFF Qualität S52L50X0EU F17 und verliert Wasser

Gerät: Geschirrspüler NEFF S52L50X0EU

Problem: Fehlermeldung „F17“ und verliert Wasser

Maßnahme: Wasser läuft raus und es wird „F17“ angezeigt. Was ist das??? Durch die Temperatur hat sich das Kunststoff-Bodenteil verzogen und die darunter montierte Dichtung ist nur noch wellig und dort läuft jetzt das Wasser einfach so raus, auch auf die Elektronik wo 230V sind. Jemand hat versucht die Stelle mit einer Kleberpistole abzudichten. Es bringt nichts, bitte lassen!

Ist das normal???

Ich glaube das Gerät ist nur noch ein Totalschaden!

Fazit: Super NEFF nach nur drei Jahren, bravo, spitze, cool. . . Ich muss dem Besitzer jetzt diesen Freitag die Nachricht mitteilen.

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen

Habe gerade erfahren, der NEFF ist veiel auf 79°C gelaufen. Das Material soll aber halten oder!


   

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.