MXQ TV Box, keine Funktion

1 Jahre alt
Fehler: geht nicht mehr an.
Achtung: zerlegen und Reparaturen von Externen Netzteile sollten nur durch Techniker durchgeführt werden.
Mit ein anderen Netzteil getestet! Funktioniert immer noch nicht!
Ich habe hier der Netzteil zerlegt; Ja, er ist Kernschrott; in der Manuel Hergestellte Netzteil, ist vermutlich, eine Diode Kurzschluss / Explodiert, die ein Kurzschluss verursacht hat; der Kurzschluss hat zum durchbrennen der dünne Draht, der zum Netzstecker führt; weitere Bauelementen auch defekt. Na, ja, nicht Reparieren.

An der Box(ein mini PC mit Android); ein neue Netzteil angeschlossen; statt 5V sind nur noch 2,2V und die Schutzdiode wird sehr heiß; Schütz Diode abgelötet, jetzt sind 5V da das Gerät gibt trotzdem kein Lebenszeichen. Reparatur unwirtschaftlich.

Tipp: trotzdem immer versuchen; manchmal gehen die Geräte trotz solche schwere Netzteil Schäden. Diese Schutzdioden sind fast immer vorhanden; man findet Sie direkt an der Netzbuchse, zwischen ( + ) und ( – ). Sollte es Funktionieren, auf jeden fall, ein bessere Netzteil besorgen.

Fazit: ein etwas “einfache” Netzteil verursachte der Totale Ausfall. Vermutlich wenn der Netzteil besser geschützt währe, hätte mindestens die TV Box(Mini PC) nicht kaputt gehen müssen.

MXQ TV Box, keine Funktion (2)

MXQ TV Box, keine Funktion (3)

MXQ TV Box, keine Funktion (4)

MXQ TV Box, keine Funktion (5)

MXQ TV Box, keine Funktion (6)

MXQ TV Box, keine Funktion (8)

MXQ TV Box, keine Funktion (9)

MXQ TV Box, keine Funktion (10)

keine Funktion, MXQ TV Box

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.