MSN und Win Erx03 nicht weiter klicken

Kommt oft vor im letzten Zeit, gerade beim auffalten auf der MSN Seite.
Der Browser blockiert mit dieser Werbeanzeige. Man soll in schlimmsten fall PC / Notebook abschalten, auf keinen fall auf OK drücken / klicken.
Weil wenn man auf OK klickt dann holt man sich den Erx03 Virus auf dem Festplatte.
Ja aber ich habe gute Antivirus! Ja ich auch, volle Version, trotzdem schafft diese Anzeige auf mein Browser und versucht mich auszutricksen.
Falls doch den Virus Installiert wurde, dann Anleitungen zum löschen der Virus findet man genug im Netz. Schade nur das diese Anzeige auf MSN Seite immer wieder nervt, woanders auch.

Was bewirkt dieser Erx03!
Stele dir vor, jemand nimmt dir die Wohnungsschlüssel und er sagt, “du kommst erst rein nachdem du bezahlt hast”, ja so das hier auch, mit dem unterschied, in den Echten Leben wird man zum Straftäter, in den Virtuellen kaum, vor allem wenn man “Befreiung Schlüssel” an der Tanke und Co. kaufen kann. Lustige Welt der Internet, oder!

LdP

MSN und Win Erx03 nicht weiter klicken

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.