Skip to main content

MSI GP72 7RD Leopard nichts geht mehr

Auch mit ein anderen Netzteil probiert, soll nicht gehen.
Das Gerät wurde schon mal abgeschraubt; Dinge gibt’s, wo ist hier der Lüfter, nur noch die Elektronik, bedeutet, der Lüfter machte Geräusche und man hat versucht der Lüfter zu zerlegen, die Kugelgelagerte Achse ist fest, dabei zerbrach der Lüfter; die Elektronik so ungesichert hängen zu lassen!,… weiter der Gamer zu nutzen, zerstörte das Netzteil der CPU, hier ein Totalschaden; man könnte versuchen der MOSFET zu ersetzen, aber bei der Schaden, wird der PCB unter der Tr. hin sein.
Hier sperrt die Gate der 2te Transistor die hoch liegt, das Board. Ein neun Board bedeutet ein neuen Gamer.
Schade.
Besser, Gerät beim Hersteller abgeben, oder jemand suchen der entweder etwas richtig macht oder sein lässt.

MSI GP72 7RD Leopard nichts geht mehr