Miele W2441, Anzeige Dosierung prüfen leuchtet am ende der Programm

13 Jahre alt
Fehler: am der Programm leuchtet die Anzeige “Dosierung prüfen”.

So richtig nichts rausgefunden; warum gerade am ende der Programm!; Spülkasten ausgebaut zerlegt und ordentlich gereinigt; Schläuche ausgebaut und ordentlich durchgespült; alle Teile waren sehrt stark verschmutzt, Ablagerungen usw.
Die Entlüftungsschläuche alles sauber; jetzt läuft die Maschine in probe; mal schauen ob der Fehler wieder auftritt.

Das sind Reparaturen; die nicht ganz preiswert sind, wen´s richtig gemacht sein soll!; Maschine abholen / liefern; zerlegen; reinigen; entkalken,… Transport + Zeitaufwand +  Garantie,…

Die Maschine ist 1 x gelaufen, kein Fehler; muss man aber mehrmals testen.

Anzeige Dosierung prüfen leuchtet am ende der Programm, Miele W2441

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.