Skip to main content

Miele W1 Classic Eco

Neue
Was ist mit der schöne Miele W Classic passiert!
Plastik Bullauge.
Kein Netzschalter, verbraucht 0,3Watt in Stby!
Leistungsaufnahmen im Aus-Zustand = 0,3Watt; steht in der Anleitung; aber dann ist nicht Aus oder!
Die Spülkasten hackt, aber richtig, so sehr, das dies sich verbiegt beim rausziehen.
Die 2 Kralen der Spülkasten!
Kein Aquastop Schlauch.
In vergleich zu den ältere Miele W Classic; ist die neu Miele W1 Classic Eco nicht mehr so meine Maschine.
Ein Netzschalter, hätte die 0,3Watt Stby-Verbrauch für die Stunde sparen können; da hätte ich der Eco mehr ernst genommen!

Aber, wie immer ein hervorragende Verpackung.
Ich frage mich: in der sonst so Innovative Welt, und in das sonst so Ökologische Deutschland: warum müssen, nach wie vor Bäume sterben um Waschmaschinen zu verpacken; alles nur für der Transport von der Fabrik in der Laden!
Vielleicht hätte man das Geld für der Verpackung in der Schalter investieren soll!


miele-w1-classic-eco-2

miele-w1-classic-eco-5

miele-w1-classic-eco-6

Miele W1 Classic Eco