Miele W 2244, keine Funktion

16 Jahre alt
Fehler: keine Funktion.

Mich nicht nachmachen!; Lebensgefahr!; ein Techniker suchen.

Nachdem ich die Spannungen bis zu dem Elektronik gemessen habe und festgestellt; ist alles vorhanden; habe die Elektronik ausgebaut und Experimentell verkabelt.
Alles anderen überprüft, alles OK.
Die 300V an der Siebkondensator der Netzteil sind vorhanden; jedoch kein Ausgangsspannung.
Auf dem 2 Kondensatoren der Sekundär sind 0V; gemessen ist einer der Leitung zu weit runter; deutet also auf ein zu höhe verbrauch wegen ein zu niedrige Widerstand.
Kann der Stabischaltung liegen, oder einer der Mikrokontroller ist defekt.
Auch mit mein Labornetzteil; die Schaltung funktioniert nicht, nur ein Relais klickt ansonsten nichts; also ich brauche hier ein Elektronik; es wird teuer. . . .; Türschalter soll mit montiert werden.
Alles an der Elektronik gemessen; keine auffällige Komponenten.
Der Rest der Werte; wie viel wo sein sollte; schreib ich nicht; weil, es kann falsch sein.
Nur dazu; der Stabi 9801 wird irgendwie zu heiß; dabei leuchtet nicht mal ein LED.
Werde ein gebrauchte Elektronik suchen, auch passende möglich; melde mich nochmal.

Gute Nachrichten; habe hier ein Elektronik von Miele W 300 eingebaut(sind Technisch / Elektrisch kompatibel, Kabelbaum / Schaltplan usw. Achtung: ohne Gewähr!).
Leider hat jemand der Material Nr., von der Gebrauchte entfern.
Es Funktioniert; einzige unterschied; der Programm Intensiv von W 2244 ist bei W 300 Kurz; nicht sehr schlimm.
Trotzdem, die gebrauchte Elektronik ist nicht unter 100Euro zu bekommen; erstmal mehrere Programen laufen lassen und beobachten.
Gute Maschine; mit schnelle Programmen.

Ein Schaltungsänderung(andere Platine) sollte nicht gemacht werden; ein Originale Elektronik besorgen!

mit W300 Elektronik

Hier, noch ein Foto von der Teilen Nr. was ich getauscht habe.
Klar!; ohne Gewähr!

keine Funktion, Miele W 2244

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.