Skip to main content

Miele W 2244, keine Funktion

16 Jahre alt
Fehler: keine Funktion.

Mich nicht nachmachen!; Lebensgefahr!; ein Techniker suchen.

Nachdem ich die Spannungen bis zu dem Elektronik gemessen habe und festgestellt; ist alles vorhanden; habe die Elektronik ausgebaut und Experimentell verkabelt.
Alles anderen überprüft, alles OK.
Die 300V an der Siebkondensator der Netzteil sind vorhanden; jedoch kein Ausgangsspannung.
Auf dem 2 Kondensatoren der Sekundär sind 0V; gemessen ist einer der Leitung zu weit runter; deutet also auf ein zu höhe verbrauch wegen ein zu niedrige Widerstand.
Kann der Stabischaltung liegen, oder einer der Mikrokontroller ist defekt.
Auch mit mein Labornetzteil; die Schaltung funktioniert nicht, nur ein Relais klickt ansonsten nichts; also ich brauche hier ein Elektronik; es wird teuer. . . .; Türschalter soll mit montiert werden.
Alles an der Elektronik gemessen; keine auffällige Komponenten.
Der Rest der Werte; wie viel wo sein sollte; schreib ich nicht; weil, es kann falsch sein.
Nur dazu; der Stabi 9801 wird irgendwie zu heiß; dabei leuchtet nicht mal ein LED.
Werde ein gebrauchte Elektronik suchen, auch passende möglich; melde mich nochmal.

Gute Nachrichten; habe hier ein Elektronik von Miele W 300 eingebaut(sind Technisch / Elektrisch kompatibel, Kabelbaum / Schaltplan usw. Achtung: ohne Gewähr!).
Leider hat jemand der Material Nr., von der Gebrauchte entfern.
Es Funktioniert; einzige unterschied; der Programm Intensiv von W 2244 ist bei W 300 Kurz; nicht sehr schlimm.
Trotzdem, die gebrauchte Elektronik ist nicht unter 100Euro zu bekommen; erstmal mehrere Programen laufen lassen und beobachten.
Gute Maschine; mit schnelle Programmen.

Ein Schaltungsänderung(andere Platine) sollte nicht gemacht werden; ein Originale Elektronik besorgen!

mit W300 Elektronik

Hier, noch ein Foto von der Teilen Nr. was ich getauscht habe.
Klar!; ohne Gewähr!

keine Funktion, Miele W 2244