Miele W 1514, Trommel defekt

Fehler: Trommel defekt; eiert, ist Exzentrisch geworden.

Ansonsten ist die die Miele OK; das Problem der Trommel hab hier schon mal gezeigt; meistens bricht die Aufhängung ab. Diese Miele ist sehr viel gelaufen; mehrmals am Tag; erkennt man auch der fast völlig fertige Motor  / Gummimanschette,… Trotzdem, sollte so ein Fehler, an der Trommel nicht entstehen.

Hier wurde ein kpl. gebrauchte Wascheinheit besorgt und eingebaut; zum glück gibt es Firmen die solche Ersatzteile gebraucht anbieten. Das umbau der kpl. Wascheinheit ist nicht einfach, aber, Elektro-Mechanischer Kenntnisse sollten ausreichend sein.

Hier nur ein paar Bilder.
Die Miele wird als gebraucht zum verkauf angeboten.
Ja die Investition / Gewinn rechnet sich.

 

Miele W 1514, Trommel defekt

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.