Skip to main content

Miele Staubsauger C1 Jubilee Qualität Kontrolle

Gerät: Staubsauger Miele Staubsauger C1 Jubilee

Problem: laute Geräusche

Maßnahme: Nach Auspacken und Einschalten, ein Schock. Der Miele macht sehr laute Geräusche. Kann möglich sein, dass hier die schleifende und pfeifenden Geräusche bei der Qualitätskontrolle überhört wurden? Der neue Miele Staubsaugen C1 hier wurde defekt ausgeliefert. Klar man hat Garantie und Miele wird schon reparieren. Ich mache mir Sorgen, ob die Qualität der Miele Staubsauger gleich bleibt. Wäre schade, denn etwas Besseres gibt es nicht.

Fazit: Der Staubsauger wurde von Metro geliefert. Mal schauen, ob Miele die Garantie einfach abwickelt oder der Sauger zu Metro zurück muss.

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen
   

Miele Staubsauger C1 Jubilee Qualität Kontrolle