Skip to main content

Miele Professional Waschmaschine

Auch für zuhause; dass beste was man haben kann.
Dank Heißwasseranschluss, sind die Waschprogramen max. 59min.
In Industriemodus viel kürzer.

M.m.n. sollten alle Waschmaschinen so sein; Makellose Herstellung, sehr einfach Bedienung, lange Haltbarkeit. Vermutlich, eines Tages, werden die Waschmaschine in Gemeinschaften benutzt; aus Platz und kostengrunden; sowie Ressourcen Ersparnisse.
Der Anschaffungspreis geteilt durch ein Gemeinschaft; bringt / hat mehr Vorteile als der besitzt sein eigener Waschmaschine; auch die verursachten kosten, können dadurch stark reduziert werden.
Ob Miele oder ein anderen Marke; ich vermute der Zukunft wird so sein; in den immer wenig werdende Platz in der Ballungszentren; kleine Wohnungen gebunden ein Gemeinschaftliche Nutzung aller möglicher Haushaltgeräte.
Denn wie die meisten kennen; man braucht nicht die Bormaschine sondern das Loch.