Miele KF12823, Kühlt nicht mehr

5 Jahre alt
Fehler: kühlt nicht mehr, Störung.
Die Elektronik blinkt, unterschiedlich ,mal 2x, mal, 3x mal, 4x, sodass  auf dem Error Code kein verlassen sein kann.
Auch ich recherchiere in Internet.
Danke an allem die das Problem schon mal beschrieben haben.
Ich möchte hier nur meine Erkenntnisse weiter teilen.
Die Elektronik sitzt auf dem Motor drauf.
Bitte nicht nachmachen!
Lebensgefahr!
Ausbaut und die Platine rausnehmen.
Zuerst alles gemessen; Passiv und Aktiv Bauelementen; auch die Sicherungen.
Ich habe kein Kurzschluss o.ä gefunden.
Ich habe alles wieder zusammen gesteckt, und gemessen.
An der 3 Pol Stecker, von der Motor kommt nicht raus, weder DC noch AC.
Das Netzteil der Motor Steuerung ist OK.
Die Steuerung der Motor funktioniert nicht mehr.
Also, Elektronik Defekt.
Die Elektronik kostet knappe 200Euro.
Interessant: ich frage mich was nutzt ein “Marathon” Motor, wenn die “Schuhe” nach den ersten Km kaputtgehen.

Nachtrag: nach Telefonat mit Mielen Service: Fehlercode 4(4x Blinken) bedeutet Motor(Kompressor) Defekt = Wirtschaftliche Totalschaden! Enttäuschend für ein Miele gerät!

Miele KF12823, Kühlt nicht mehr (5)

Miele KF12823, Kühlt nicht mehr (7)

Miele KF12823, Kühlt nicht mehr (9)

Miele KF12823, Kühlt nicht mehr (10)

Miele KF12823, Kühlt nicht mehr (11)

Miele KF12823, Kühlt nicht mehr (12)

Miele KF12823, Kühlt nicht mehr (13)

Miele KF12823, Kühlt nicht mehr (15) Miele KF12823, Kühlt nicht mehr (3)

kühlt nicht mehr, Miele KF12823

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.