Miele G 1022 Programm stoppt pumpt ab und verliert Wasser

Um herauszufinden wo das Wasser rausläuft, kann man die Maschine auf dem Tisch auf 2 Holzklötzer laufen lassen, so kann man gut erkennen an welche stelle der Pumpe Wasser austritt. Wenn man Kalk Ablagerungen in der Maschine findet, dann kann das ein Indiz sein, das die Maschine schon lange Wasser an der Pumpe verliert, ist meistens so.

Das übliche, der Miele Geschirrspüler verliert Wasser an der Umwälzpumpe. Hier leider zwischen Heizung und Motor. Die Pumpe Miele 07176603 soll auch als Miele 07176606 sein, prüfen, ja ist sehr teuer. Defekte einzeln Teile ersetzen, die Pumpengehäusedeckel Miele 0695781 oder Kit Turbine Miele 06195751, alle teile kommen mit neuen Dichtungen. Besser zuerst die Pumpe kpl. zerlegen und revidieren, nicht das man später ein andere Problem mit dem Pumpe hat.

Ich brauche hier der Kit Miele 06195751.
Pumpe zerlegt, ja recht gehabt, beide Wellendichtungen sind defekt, besser gesagt verbraucht. Ist die Gummi der Dichtungen von gute Qualität!

Miele G 1022 Programm stoppt pumpt ab und verliert Wasser

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.