Skip to main content

Miele CM6300 CM6310 Brüheinheit entfetten Maschine quietscht

3 Jahre alt
Fehler: in Display wird angezeigt, „Brüheinheit entfetten“; die Maschine quietscht wenn die Brühgruppe / Brüheinheit bewegt / angetrieben wird.
9200 zubereitete Getränke.

Man hat die Brühgruppe gereinigt und die Gelenke mit entsprechende Lebensmittelfett gefettet; aber kein Verbesserung. Auch die Maschine kpl. gereinigt; es quietscht und nach jeder Kaffee wird weiter „Brüheinheit entfetten“ angezeigt.

Das ist schlecht; die Getriebe womöglich mit Brühgruppe; müssen erneuert werden; tja!, und Miele hat Preise!
Man sollte ein Werkstatt finden; der auch Melitta repariert; und bereit ist, die Miele zu reparieren. Denn die Teile bei Melitta sind viel weniger; und da diese identischer sind,…

Nun!, wer zuerst war!, das Ei oder der Huhn; streiten noch die Phylos0fen!; allerdings hier ist auch so; wer hat zuerst; Melitta oder Miele Kaffeevollautomat-diese-System-hier-gebaut-Antrieb+Brühgruppe!,…
Ja, aber Leon, was soll ich mit dem quatsch anfangen!,… keine Ahnung, nur warum das gleiche Teil(„Ei“) bei Melitta bezahlbar ist und bei Miele!, auch!
Deswegen; kauf ich / verkauf ich kein Miele Kaffeevollautomat; denn die Freunde, die hier kaufen; werden bestimmt „Grimassen“ ziehen, wenn sie die Reparatur preise,…

Antrieb kpl. Miele 09820601 um die 160Euro; falls ich dass richtig sehe!
Brühgruppe kpl. Miele 09820033, wenn ich richtig sehe um die 140Euro!

Miele Kaffeemaschinen Reparatur in Berlin

Miele CM6300 CM6310 Brüheinheit entfetten Maschine quietscht