Miele CM6300 CM6310 Brüheinheit entfetten Maschine quietscht

3 Jahre alt
Fehler: in Display wird angezeigt, „Brüheinheit entfetten“; die Maschine quietscht wenn die Brühgruppe / Brüheinheit bewegt / angetrieben wird.
9200 zubereitete Getränke.

Man hat die Brühgruppe gereinigt und die Gelenke mit entsprechende Lebensmittelfett gefettet; aber kein Verbesserung. Auch die Maschine kpl. gereinigt; es quietscht und nach jeder Kaffee wird weiter „Brüheinheit entfetten“ angezeigt.

Das ist schlecht; die Getriebe womöglich mit Brühgruppe; müssen erneuert werden; tja!, und Miele hat Preise!
Man sollte ein Werkstatt finden; der auch Melitta repariert; und bereit ist, die Miele zu reparieren. Denn die Teile bei Melitta sind viel weniger; und da diese identischer sind,…

Nun!, wer zuerst war!, das Ei oder der Huhn; streiten noch die Phylos0fen!; allerdings hier ist auch so; wer hat zuerst; Melitta oder Miele Kaffeevollautomat-diese-System-hier-gebaut-Antrieb+Brühgruppe!,…
Ja, aber Leon, was soll ich mit dem quatsch anfangen!,… keine Ahnung, nur warum das gleiche Teil(„Ei“) bei Melitta bezahlbar ist und bei Miele!, auch!
Deswegen; kauf ich / verkauf ich kein Miele Kaffeevollautomat; denn die Freunde, die hier kaufen; werden bestimmt „Grimassen“ ziehen, wenn sie die Reparatur preise,…

Antrieb kpl. Miele 09820601 um die 160Euro; falls ich dass richtig sehe!
Brühgruppe kpl. Miele 09820033, wenn ich richtig sehe um die 140Euro!

Miele Kaffeemaschinen Reparatur in Berlin

Miele CM6300 CM6310 Brüheinheit entfetten Maschine quietscht

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.