Skip to main content

Mehr Elektroschrott

„Elektroschrott einfach und bequem zurück geben“
„Handel nimmt Elektroschrott zurück“
„Wir holen kostenlos Elektroschrott ab“
„Elektroschrot richtig entsorgen, wir helfen“
“ … “

Wenn alles so einfach ist, dann kann man mit ruhige gewissen bequem Elektroschrott produzieren.

In unsere kleine Geschäft steigt der Anzahl große Elektrogeräte die entsorgt werden, weil die Ersatzteile zu teuer sind, weil die Kunden lieber neue Geräte kaufen anstatt reparieren zu lassen, weil viel ältere Funktionsfähige Geräte keine Käufer finden, weil die Erwartungen der Kunden stark gestiegen sind, weil alles perfekt sein muss sonst wird reklamiert und entsorgt, und viele weitere Grunde.

Denken wir nicht nach, machen wir weiter so, leben wir so als uns dir die Welt gehört,  leben wir einfach und bequem.

     

Mehr Elektroschrott