Megasat Royal Line 19, geht nicht An

4 Jahre alt
Fehler: geht nicht An.

Bord Spannung überprüft! die 12V sollen vorhanden sein; auch nicht über die Toleranzen der Hersteller!

Sehr häufig ist der Netzschalter defekt; Gerät zerlegen und überprüfen.
Da nur 1 der 2 Schalter der Netzschalter benutzt wird; tausche ich die 2 Kabelschuhe, auf der noch nie benutzte Kontakten auf.

Auch sehr häufig: die Netzbuchse.
Andere Fehler habe ich bei den kleine Gerät noch nie gehabt; auch als Vergleichbare TV-Geräte werden unter verschiedene Label vertrieben.

Tipp: bei der Zusammenbau; darauf achten, dass die Leitungen, nicht in der „Nackte“ DVD Laufwerk reinkommen können!

megasat-royal-line-19-geht-nicht-an-4

megasat-royal-line-19-geht-nicht-an-5

megasat-royal-line-19-geht-nicht-an-6

 

geht nicht an, Megasat Royal Line 19

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.