Skip to main content

Megasat Royal Line 19, geht nicht An

4 Jahre alt
Fehler: geht nicht An.

Bord Spannung überprüft! die 12V sollen vorhanden sein; auch nicht über die Toleranzen der Hersteller!

Sehr häufig ist der Netzschalter defekt; Gerät zerlegen und überprüfen.
Da nur 1 der 2 Schalter der Netzschalter benutzt wird; tausche ich die 2 Kabelschuhe, auf der noch nie benutzte Kontakten auf.

Auch sehr häufig: die Netzbuchse.
Andere Fehler habe ich bei den kleine Gerät noch nie gehabt; auch als Vergleichbare TV-Geräte werden unter verschiedene Label vertrieben.

Tipp: bei der Zusammenbau; darauf achten, dass die Leitungen, nicht in der „Nackte“ DVD Laufwerk reinkommen können!

megasat-royal-line-19-geht-nicht-an-4

megasat-royal-line-19-geht-nicht-an-5

megasat-royal-line-19-geht-nicht-an-6

 

geht nicht an, Megasat Royal Line 19