Medion MD 37115 kühlt sehr schlecht Stromverbrauch prüfen

Über die schlechte Ergebnis der Kühlung mach ich mir hier keine Sorgen, sondern über der folgende Stromrechnung! 360W bei 220V die Stunde, sind um die 1,6A anstatt die angegebenen 0,6A; 0,6A waw, ist auch sehr viel für so ein kleine Kiste!!!
Der Kompressor schaltet hier ab, wird Heiß, sein Thermostat / Klixon trennt der Motor ab, zum glück, aber bis dahin saugt er mächtig viel Strom.
So ein kleine Kühlschrank zu reparieren macht kein Sinn, der Kompressor auszutauschen samt Kältemittel usw. ein Totalschaden.

Medion hat nur sein Name hier verkauft, der kleine Kühlschrak kommt aus China von Donper, jeder kann sein Name auf so ein Gerät prägen lassen wenn man genug davon bestellt, nichts neues.

Man soll zum Hersteller damit gehen, die 2 Jahre sind hier noch nicht um.

Man sollte unabhängig von welche Marke man gekauft hat; der Verbrauch solcher sehr günstige China Kühlschränke überprüfen, ggf. Hersteller oder Verkäufer kontaktieren, man schafft sich ein Energieschleuder ins Haus wenn man Pech hat, sag ich mal so.

   

Medion MD 37115 kühlt sehr schlecht Stromverbrauch prüfen

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.