Medion Akoya P6624 keine Funktionen mehr

Auch mit ein andren Netzteil getestet; kein LED Leuchtet, nichts passiert.
Notebook zerlegen, die 19V nach dem Leitung der Netzbuchse zum Board messen, hier OK, die 3V an der Power Switch sind hier 0V.
die 19V nach dem Eingangsschaltung sind vorhanden.
Daten gesucht, bin auf Null Funktion der ADP3212 gestoßen, die 19V vorhanden, sonst nichts. Der HF Spannung / Strom Regler der Schaltnetzteile / DC _DC Wandler ist hier Außer Betrieb, der ADP besitzt ein Speicher mit dem er anhand der Architektur der Schaltung konfiguriert wird. VCC der IC häng an der Oszillator mit ein Abschalt / Shut Down Schaltung, das ist das einzige was ich äußerlich bei Null Funktion messen kann.
Der Logic Driver steuert hier 4 Ports und 2 aditional, ein übersichtliche DC Schaltung für CPU – GPU – Bridge, für mich aber nicht reparabel, bzw. soll beim Hersteller oder in ein andren Werkstatt abgegeben werden.
Auch ein gebrauchte oder neue IC nutzt mir nicht, weil er ein anderen Programmierung haben kann.
Eventuell ein gebrauchte Board suchen, wird bestimmt einfacher und günstiger.
Dazu; jemand sagte, Leistung der Rechner hängt an der Programmierung der ADP3212.
Bei Austausch der IC, IR genau auf 260°C für genau 15sec.
 

Medion Akoya P6624 keine Funktionen mehr

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.