Macbook Pro Verschmutzung

Hier ein gute Beispiel von ein von Verschmutzung zerstörte Elektronik.
Dadurch hat das Gerät jetzt keine Funktion mehr.
Auch wenn das gerät “Zu” ist, bedeute das aber nicht, das Er Hermetisch geschlossen ist.
Wie alle anderen Geräte die Lüfter nutzen; ist dies wie ein Staubsauger; und zieht alles rein, was in der Luft / nähe schweben kann. Hinzu kommt Feuchtigkeit, dann Bakterien, dann entstehen Säure, die zerstören die Elektronik,…
Deswegen vorbeugen, z. Bs. 1x in Jahr reinigen.
Man kommt sehr leicht an der inneren der Notebook; nur die Schrauben an der untere Platte abschrauben; und so kann so ein gerät einfach und ohne ein Werkstattbesuch gereinigt werden.
Für den Mackbook hier, wird erst ein Chemische Reinigung notwendig sein, dann ermitteln welche Bauteilen Defekt sind; dann Reparieren, wenn noch möglich sein wird; vermutlich ist der Macbook zu spät zu Reinigung angekommen.
Hier ein paar Bilder.

Macbook Pro Verschmutzung (2)

Macbook Pro Verschmutzung (3)

Macbook Pro Verschmutzung (4)

Macbook Pro Verschmutzung

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.