LG RC389H, zeigt nur Hello in Display an

5 1/2 Jahre alt
Fehler: man kann das Gerät noch einschalten, aber nach dem Hello in der Display erscheint, passiert nichts weiter; keine Reaktion auf Tastendruck und auf die Fernbedienung.
Zuerst schauen ob der Netzteil noch richtig arbeitet, stabil bleibt; einfach nur die 5Volt an der D123 Messen.
Warum muss der Spannung stabil sein; wenn der Netzteil “pumpt”/schwankt dann kann das Gerät nicht starten. Wenn die 5Volt schwanken, dann Netzteil überprüfen.
Wenn alles OK ist, wie hier; dann hat das Gerät ein Software Problem; die sogenannten Option Bites sind verstellt; deswegen kann das Gerät keine Funktionen mehr erkennen und ausführen.
Die Options Bites stehen leider nur bei den Hersteller zu Verfügung, können / dürfen nicht veröffentlicht werden.
Hersteller kontaktieren.

Update 24.05.16: alle versuche das Gerät mit dem Software zu erwecken sind gescheitert; das Gerät wurde bei dem LG Kundendienst abgegeben; melde mich mit dem Ergebnis.

Update 13.06.16: das Gerät ist von LG Kundendienst zurückgekommen; ein Netzteil Reparatur Satz! sollte ausgetauscht worden sein! ich habe nachgeschaut und nichts gesehen. Ich frage mich: haben die Bauteilen keine Name.
Na gut, “Systemeinstellung” wurde durchgeführt; vermutlich meint LG damit die Software!
Aber so ist das nun mal; wenn man nicht selber reparieren kann!; und gekostet hat 123,20Euro!
LG RC389H, zeigt nur Hello in Display an (2)

LG RC389H, zeigt nur Hello in Display an (4)

LG RC389H, zeigt nur Hello in Display an (5)

Update 13.06.13

LG Kundendienst

LG RC389H, zeigt nur Hello in Display an (6)

LG RC389H, zeigt nur Hello in Display an

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.