Skip to main content

LG Qualität LG42LS3400, geht An LG Logo kommt dann Aus

2 1/2 Jahre alt
Fehler: gerät geht an, der LG Logo kommt dann geht wieder aus; und es widerholt sich.
Rückwand abgeschraubt; alles überprüft; Netzteil, LED Driver Platine; alles scheint OK zu sein.
Wenn man aber genau beobachtet, dunkel muss es sein!; dann sieht man fast in der Mitte der Display eine dunkele Balken. Das ist der Grund, warum der LED Driver Platine die Hintergrundbeleuchtung abschaltet.
In der Display ist eine reihe der LEDs durchgebrannt.
Das Display Typ LC420DUN-SER2, Typ EAJ6213061 kostet um die 550Euro, hinzu kommen noch die Montage kosten.

Ich frage mich ob diese LED Technik überhaupt genug ausgereift ist, um dies Marktfähig zu machen!

Nicht nachmachen: Display zerlegt, an der LED Leisten bewegt, die sind stark geklebt, alles Experimental zusammen gesteckt, dann blieb das Gerät für ein weile an. Geht aber wieder aus.  Alles widerholt sich, man braucht neue LEDs.

LG Qualität LG42LS3400, geht An LG Logo kommt dann Aus (3)

LG Qualität LG42LS3400, geht An LG Logo kommt dann Aus (4)

LG Qualität LG42LS3400, geht An LG Logo kommt dann Aus (5)

LG Qualität LG42LS3400, geht An LG Logo kommt dann Aus (10)

LG Qualität LG42LS3400, geht An LG Logo kommt dann Aus (13)

LG Qualität LG42LS3400, geht An LG Logo kommt dann Aus (7)

LG Qualität LG42LS3400, geht An LG Logo kommt dann Aus (2)

LG Qualität LG42LS3400, geht An LG Logo kommt dann Aus (6)

LG Qualität LG42LS3400, geht An LG Logo kommt dann Aus (8)

LG Qualität LG42LS3400, geht An LG Logo kommt dann Aus (11)

LG Qualität LG42LS3400, geht An LG Logo kommt dann Aus (12)

geht An LG Logo kommt dann Aus, LG Qualität LG42LS3400