Skip to main content

LG Qualität 47LB650, kein Bild nur Ton

3 Jahre alt
Fehler: kein Bild nur Ton; Bild ist da aber ohne ein Hintergrundbeleuchtung kaum sichtbar.

Das Gerät wurde vor 2+ Jahre gekauft; also Garantie abgelaufen LG kaputt!

Einfach getestet; eine Lampe an der LEDs angebracht = Lampe leuchtet die LEDs nicht; man kann auch an der Stecker zu LEDs messen, Spannung vorhanden = LEDs defekt.
Hab sehr viel zu diese Thema geschrieben, siehe Bitte andere Beiträge.
Momentan sind die LED Streifen von LG Typ AGF78401001 nicht lieferbar, kein Liefertermin; na dann sag mal das dem Besitzer!
Deswegen wird das Gerät verschrotet; der Besitzer wird sich das Billigste was er finden kann kaufen; und dass ist bestimmt richtig so; riskieren möchte er nicht mehr.

Was soll man noch dazu sagen!, vielleicht dass LG nichts juc…s!, oder so, eigentlich, neben den schlechte Qualität des Gerätes; wozu dann ein Energieeffizienz dazu; kann der Hersteller, anhand der Elektroschrot und Umweltaspekten, noch von einen Energieeffizient sprechen!; was ist mit unsere Geldbeuteleffizienz.
Wer ist dafür; dass ein „Energie Beutel Effizienz“ eingeführt wird!, das ist die Energie die wir aufbrauchen um das Geld zu erwirtschaften; um ein LG TV zu kaufen der nach nur ein paar Jahre kaputt geht!

Habe den Panel zerlegt; wollte noch die LEDs überprüfen; schlimm, siehe Bilder; einer der Streifen, ein LED deutlich am ende; ein anderen die nicht mehr leuchtet, ein LED durchgebrannt / schlecht gelötet!, ein anderen auch KO; die andere Streifen sind nicht viel besser!
LG!; was soll das Junge!, produzierst du nur noch Elektroschrott!
Wo ist dein Verantwortung; als Globalplayer der TV Branche!
Was ist mit dein Qualität!
Ist Dir nur noch das Geld wichtig!
Hast du keine Kinder!,… Zukunft ist ein Fremdwort für Dich!

Panel zerlegt, LEDs überprüft.
Labornetzteil auf 26V, um die Augen nicht zu verblitzen.

kein Bild nur Ton, LG Qualität 47LB650