Skip to main content

LG Kühlschrank GW-P227HNXZ Eis Behälter defekt

Gerät: Kühlschrank LG GW-P227HNXZ

Problem: Eis-Behälter defekt

Maßnahme: LG liefert den Eis-Behälter „AKC32375404“ nicht mehr aus! Häh? An dem Eis-Behälter hier ist das Gehäuse geplatzt. Okay, aber warum liefert LG das Ersatzteil nicht mehr?

Möglichkeiten:

– LG rechnete nicht damit, dass der Kühlschrank so lange hält. Wozu dann ein Eis- Behälter lagern?

– das ist der erste weltweit bekannte Fall eines defekten Eis-Behälters. LG hat mit der Verschrottung bis vor kurzem damit gewartet, da aber keiner bis dato einen Eis-Behälter kaufte, hat LG alle Eis-Behälter entsorgt. Bekanntlich kostet Lagerplatz Geld!

– das Material aus dem der Eis-Behälter hergestellt wurde, gibt es auf der Erde nicht mehr. LG hofft auf einen baldige Planetoiden- oder Asteroiden-Bergbau, um den begehrten Rohstoff für neue Eis-Behälter zu bekommen. Also abwarten und durchhalten!

– LG schaut mit große Augen auf diese unbekannte Produkt, möglicherweise stammt der Eis-Behälter aus einer anderen Dimension. UFO Expertenforschungen laufen momentan, abwarten!

– Leon hat das alles erfunden!

Ich glaube das letzte trifft eher zu, mit Sicherheit wird man beim Hersteller so ein Eis-Behälter bekommen, einfach mal lieb nachfragen, keinen Stress machen, immer lieb sein, Zeit wird vergehen. Ja okay, aber dabei immer lieb sein. Gut es hilft, hoffe ich…

 

Ansonsten, basteln. Ein Stück Plastik besorgen, kleben oder vernieten, je nachdem was funktioniert.

Update 10.7.18: Fertig geklebt mit einem angefertigten Stück Plastik, gekostet hat es fast gar nichts.

Fazit: Was soll man machen? Ich glaube LG schult uns hiermit, einfach mal selbständig zu sein, unsere Teile selbst anzufertigen, kreativ zu werden.

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen
 

Update 10.7.18

LG Kühlschrank GW-P227HNXZ Eis Behälter defekt