LG 65LA9709 Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

LED Streifen prüfen, ((( einzeln LED sind durch ))) dadurch ein höhere $$$ Strom auf dem anderen!!!, … … … werden vermutlich bald mehr kaputt von denen gehen!!!
Beachten … kann sein — das momentan —- keine *** LED Streifen / Matrix bekommt.
Las die LEDs nicht brennen,,, sind nur einzeln zu bekommen und „` einzulöten === wird schwierig sein.
Gerade 4 Jahre alt der Top LG TV Gerät;;; Tja, LEDs nicht gut genug“““
Aufwand sehr hoch, >>> an der riesen Display beachten!!!
Laut unterlagen >Y>Y> keine Streifen / Matrix einzeln ### melde mich bald,… was NUN°°°

UFFFF —- gerade erfahren ::: Fertigung eingestellt ;;; also keine Teile mehr === kann doch nicht mehr war sein, was soll das denn schon wieder!!!

LG 65LA9709 Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.