Skip to main content

LG 55LB630V-ZA Bild blitzt

Die Hintergrund Beleuchtung blitzt in regelmäßige abstand.
Der Verbrauch liegt konstant bei 90mA und steigt beim „blitzt“ kurz auf 120mA.
Vorsicht, das Netzteil arbeitet mit bis 300V, Lebensgefahr!
Stromversorgung der LED Driver Schaltung messen, hier um die 160VDC; Spannung auf die 2 Stränge der LED Schaltung messen, hier pumpt von 0V bis etwa 45VDC.
Panel zerlegen LED prüfen.
Hier wird ein LED KIT gebraucht;,… JA wo ist das Ersatzteil, werden die LEDs etwa mit Display EAJ62628401 kpl. geliefert!,… ja aber das kostet mehr als ein neuen 55″ TV kostet!
Hey, mal im ernst, wo sind die LEDs für das Gerät!
Habe angerufen, kann noch nicht sagen, warte auf Antwort.
Auf dem Explosion Bezeichnung sind auch nicht einzeln zu finden.
LG Service Kontaktieren, kann möglich sein das intern für LG eigen Bedarf Teile verfügbar sind.
Mir mach das ganze kein Spaß mehr,… aber in Korea wird viel gelacht, auch über so was, also lachen wir lieber.

LG 55LB630V-ZA Bild blitzt (1)