LG 47LEx8, geht An dann sofort Aus

5 Jahre alt
Fehler: geht an dann sofort aus.
Der Fehler gilt nur wenn der Beleuchtung noch anspringt; das Gerät hat ein sehr komplexe LED Driver Steuerung; ist eh, mehr ein Computer als ein TV Gerät.
Achtung; der Display ist sehr dünn und kann durch biegen schnell platzen; das Gerät ist sehr “wackelig”.
Hier wurde entdeckt, dass an der Kupplung(Displayseitig) der System Kabel; Aussetzer vorhanden sind; der Kupplung ist gedehnt und die Kontakten sind defekt / Fehlerhaft.
Durch ein Falsche Kontaktierung ist der Board kaputtgegangen. Der Kupplung habe ich nicht finden können; der Board ist nur auf “Anfrage” lieferbar, Preis!
Board austauschen.

Tipp: aufpassen, denn dieses System Kabel ist für kein einzige Belastung gedacht; auch nicht mal sein eigene Gewicht!

LG 47LEx8, geht an dann sofort aus (2)

LG 47LEx8, geht an dann sofort aus (3)

LG 47LEx8, geht an dann sofort aus (4)

LG 47LEx8, geht an dann sofort aus (6)

LG 47LEx8, geht an dann sofort aus (7)

geht An dann sofort Aus, LG 47LEx8

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.