Skip to main content

LG 32LM660S, keine Funktion

5 Jahre alt
Fehler: keine Funktion.

Das Gerät verbraucht für 1sec ca. 0,3W, dann passiert nichts weiter.

Reparaturen am Schaltnetzteile sollten nur mit Sicherheitserfahrungen repariert werden!

Habe hier die 3,5V direkt an das SSB / Main Board / Chassismodul gemessen = vorhanden; auch das Netzteil ist soweit OK; die Error Leitung liegt bei 0V.
Hab das SSB soweit wie möglich, für mich, überprüft; nicht auffälliges.
Warum der Stby LED nicht leuchtet!
Kann möglich sein; dass hier ein Firmware Fehler vorliegt; kann ich aber nicht überprüfen; alle, von mit versuchten Wiederbelebungen, in den Hinsicht, brachen nichts. . . .
Habe dann der EPROM abgelötet IC100; jetzt höre ich ein leise „pup“ aus dem Lausprecher; wenn der Netzstecker reingesteckt wird; und der Stby LED Blinkt; könnte sein das der EPROM defekt ist!; habe eine Bestellt; LG Typ EAN61133501, kostet um die 8Euro.
Melde mich bald. . . .

Update 31.8.17: hebe den EPROM erhalten, ausgetauscht; nichts, gleiches Problem; mir ist nur aufgefallen; das die nötige Spannung sich verändert hat; hat aber bestimmt mit ein Fehler einer DC Wandler zu tun, deswegen leuchtete der Stby LED nicht; vermutlich ist hier ein Fehler in der Maschinen ebenen! Hersteller kontaktieren oder SSB erneuern.

Ansonsten, das SSB / Chassismodul, kostet um die 190Euro, LG TYP EBT62120349.

keine Funktion, LG 32LM660S