Skip to main content

Lenovo S400, Display wackelt

7 Jahre alt
Fehler; der Display wackelt stark-
Akku abnehmen; unter der Gummifüße sind Schrauben, alle 4, und die anderen an der untere Schale abschrauben; die untere Schale abnehmen.
Die Scharniere wird nur durch den Schraube Fixiert die durch den untere Schale geht, das reicht nicht aus; der Schraube innen hält nicht mehr, weil die Mutter von der geplatzte Halterung sich gelöst hat.
Hier wurde ein Schrauben „gespart“; und der anderen ist unter der last der Scharniere von der Plastikhalterung gerissen.
Der fehlenden Schraube ersetzen, und eventuell die Scharniere kleben.
Tipp: hier ist der Lüfter stark verschmutz, der Lüfter sollte spätestens alle 2 Jahre gereinigt werden.

Interessant: ich beobachte Seit Jahren; die Fixierung der Scharniere ist immer dünner und prekärer geworden; warum ist der Plastik genau an diese stelle so dünn; warum immer so knapp fixiert!

Lenovo S400, Display wackelt (2)

Lenovo S400, Display wackelt (3)

Lenovo S400, Display wackelt (4)

Lenovo S400, Display wackelt (5)

Lenovo S400, Display wackelt (6)

Display wackelt, Lenovo S400