Skip to main content

Lenovo Qualität Displaydeckel Scharniere brechen ab

Auch wenn ein Fehler widerholt auftritt, und bereits mehrmals hier beschrieben wurde; es gibt Fehler auf dem man besonders viel Aufmerksamkeit richten soll. Vielleicht lernen die Käufer etwas daraus!
Eine der Schwachpunkten der Lenovo IdeaPad sind die Schäden der Displaydeckel. Die Reparatur erfolgt mit tausch der Deckel, oder durch Fixierung der Deckel mit Schrauben die durch der Deckel gehen.

Wenn Lenovo alles richtig gemacht hätte, wäre die Schaden nicht entstanden. Man kann nicht zweifeln oder behaupten das Lenovo keine Ahnung von Herstellung von Notebooks hat, man kann sich nur fragen wie so entsteht dann die schaden! Man kann Lenovo auch kein Oboleszenz oder Absicht vorwerfen / unterstellen, man kann sich aber fragen was das sein soll, nicht etwa mangelnden Qualität Prüfung, oder, oder, oder.

Man kann sich die ärger sparen, wenn man kein Lenovo IdeaPad kauft; das ist natürlich sehr witzig weil Lenovo wechselt die Produkt Palette ständig und diese IdeaPad ist somit nur ein alte Geschichte; erst nach dem Garantie Ablauf der Produkten kommen die neuen „Standard“ Fehler in dem Werkstatt, dann gibt es aber schon wieder neue Produkte; und somit werden die alte „Fehler“ regelmäßig weggewischt.

Schwache Meinung; wer hat schon Lust auf Stress, Hand hoch bitte; und sich damit zu beschäftigen! So sind wir, lieber aufgeben und liegen lassen anstatt uns damit zu beschäftigen. Ein paar Meinungen im Netz zu lesen, bedeutet nicht etwas wirklich ändern zu wollen. Nur sich irgendwo in ein Callcenter der Hersteller sich zu Beschwerden, wo keiner Interessiert was man sagt, bringt nichts; an eine der Hersteller Mittarbeiter zu appellieren, das kann man sich wirklich abschmieren; auf Politische Entscheidungen hoffen, das ist die längste verwinkelte Weg der Welt, die nie was bringen wird. Was sollen wir tun!; ach ja! Hoffen, bekanntlich stirbt er nicht, die Idee gefehlt mir; also = Liebe Bienchen und Wiesen Blümchen, allmächtige Regenbogen, Winde aus alle Richtungen, gib bitte Lenovo die nötige Weisheit im Herstellung der Technik, hilf Lenovo Umweltbewusster zu werden, usw… Nein, ich glaube nicht das dies ein Quatsch ist; und andere Lösung kenne ich so wie so nicht.

Ich glaube bei Lenovo sowie anderen Hersteller, traut sich keiner etwas zu sagen, die Leute schützen sich und deren Job wenn sie einfach nur lächeln und mit dem Kopf das unterordnen Zustimmungsnicken von sich geben; deswegen wenn was schief läuft dann las es so wie es ist, „ist ja nicht mein Problem“.

   

Lenovo Qualität Displaydeckel Scharniere brechen ab