Skip to main content

Lenovo Yoga 2 Pro, keine Funktion

3 Jahre alt
Fehler: keine Funktion. Wenn man versucht einzuschalten, blinkt der LED neben der Powerbutton.

Ich vermurte!; der Lenovo „treibt zu viel Sport“; erstens verliert Er dadurch seine schrauben, die sehr kurz gebaut sind, zweitens, die Konnektoren lösen sich.

Für ein „Yoga Liebhaber“ hätte der Lenovo ein robustere Konzept bekommen können.
Wenn die Scharniere wie hier lose ist; sofort reagieren, denn die Leitungen der Display werden ansonsten kaputtgehen.

Gerät abschrauben; Akku rausziehen, dabei Achtung; niemals der Kabel mit der Unisolierte Metallgehäuse ( – ) kurzschlissen!
Notebook von Staub befreien, alle Konnektoren(die Konnektoren zwischen die 3 Platinen), 1x rausziehen und wieder koppeln.
Akku Anschließen und mit der Netzteil verbinden; der LED leuchtet dauern; Akku wird jetzt geladen.
Geht der Lenovo wieder An, dann lag es wie hier daran.
Also, die Konnektoren zwischen die 3 Platinen.

 

keine Funktion, Lenovo Joga 2 Pro