Lenovo IdeaPad Yoga 3 Pro Preis Display

Nach ein Sturzschaden, ist die Touchscreen Scheibe / Digitizer und die Gehäuse des Displays defekt. Siehe Bilder. Der Notebook hat neue 800Euro gekostet vor ca. 1 Jahr.
Notebook Typ PH:80HE013BGE.

Der Preis für das Ersatzteil, Displayeinheit ist 866,49Euro, Ersatzteil Typ 5D10F76130; hinzu kommt das Ersatzteil hat kein Liefertermin. Wie ist das möglich!, das Ersatzteil kostet mehr als der neue Notebook! Und warum gibt es nicht zu kaufen!

Ist klar, Lenovo via Medion hat nie vorgehabt ein Ersatzteil zu liefern, weil wer wird schon 866,49Euro für das Display ausgeben! Hinzu kommt, diese 49Ct, für mich so ein …. was man zeigt das hier nicht mal ein “Bauchpreis” geschrieben wurde; sondern Medion / Lenovo lies vermutlich der unerfahrene Lehrling sich auszutoben,… frage mich wer kalkuliert dort die Preise!

OK kann aber auch sein, in der Minute als die Preise von Dollar in Euro umgerechnet worden sind, gerade mal und zufällig der Dollar auf 10Euro stand.

Man kann aber der Besitzer unter die Nase reiben,… “selber schuld”,… “kauf dir etwas anständige”,… “las dich nicht…”,… usw. aber das wird nichts bringen,… er braucht ein neuen Notebook, und was soll er sich kaufen, ein Lenovo vielleicht!, warum nicht.

Lenovo IdeaPad Yoga 3 Pro Preis Display

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.