Lenovo Ideapad 120S Streifen im Bild

Verändern sich die Streifen, auch wenn man Gerät nicht anfasst!
Wenn man das Display schwenkt bleiben die Streifen unverändert!
Wenn man leicht das Display längt und quer verdreht, verändern sich die Streifen nicht!
Und wie schaut’s über HDMI aus!

Ich klemme zuerst die Displayrahmen ab und prüfe der LVDS Leitung zum Display, ist hier extrem kurz, kann aber nicht Rausrutschen, da gesichert mit Klammer.

Muster der Display verändert sich beim Bedienung, zeitweise erscheint ein unvollständige Bild, Gerät zerlegen, der CPU wird strahlt etwas Hitze, diese dünne Alublech der Als Kühlkörper dienen soll, halte ich für überflüssig. Hier sind Aussetzer an der Durchkontaktierungen der CPU vorhanden. Board ersetzen oder neue Lenovo kaufen. Schlecht ist der Flash /SSD ist On Board, viel Erfolg beim Datenrettung.

Garantie abgelaufen Gerät kaputt, kann echt nicht mehr hören! Wirklich!
1 Jahr war aber der Lenovo gut!, oder etwa nicht! So “sollte man sehen”, und nicht andersrum, hama uns verstanden!

LdP

             

Lenovo Ideapad 120S Streifen im Bild

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.