LED TV nicht ausgereifte Technik

Hat jeder von uns, in der Letzten Zeit, schon mal defekte LEDs gehabt!
In LED TV Geräte kann schon nervig sein.

Bei TV Geräte soll die LED Technik die etwas komplexere CCFL Technik ersetzen.
In meine Praxis / Erfahrung steht die anfälliger LED Technik weit unter der langlebiger CCFL Technik.
Wenn die Produktion Fehler dazu gehören, dann ist die LED TV Technik nicht ausgereift.
Wenn die Hersteller “Tricksen”, und liefern Geräte aus die im Konzept nicht genug erprobt sind, dann ist die LED Technik nicht ausgereift.
Wenn die Ersatzteile der LED Technik teuer sind, dann ist bestimmt nicht unbedingt gewollt das die LED Technik repariert wird, weil möglicherweise die LED Technik nicht ausgereift ist.
Wenn die LED Technik nicht ausgereift ist, warum wird dann die LED Technik verkauft!
Wenn die LED Technik nicht ausgereift ist und trotzdem verkauft wird, werde ich dann von der Industrie der LED Technik ausgetrickst!

LED TV nicht ausgereifte Technik

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.