Krups XP 9000 Kaffeevollautomat Reparatur

Also wir reparieren diese älteren Krups Maschinen.
Falls jemand behauptet, es gibt keine Teile oder lohnt sich nicht; dann hier damit, wir kümmern uns.
Eigentlich ist die Technik noch aktuell und wird in manche neue Geräte verwendet, auch anderen Hersteller.
In vergleich mit dem neune Geräte von Krups ist der “alte” XP 9000 ein spitzen Produkt.
Häufig Fehler sind Verstopfungen durch Verkalkungen der Durchlauferhitzer, oder das Drainageventil.
Was mir gefällt ist, die Maschine hat sehr viel Leistung für das aufschäumen der Milch, auch das System ist bei der XP 9000 sehr gut gelungen.  Auch die überdimensionierten Bauteile überzeugen, viel Metall und ein sehr massive Brühgruppe.

Die Maschine hier wurde nur revidiert.

Krups XP 9000 Kaffeevollautomat Reparatur

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.