Krups EA9000 Kaffee wässrig Mahlwerk mahlt sehr kurz

Mahlwerk dreht zu kurz, man kann auch ein schwer laufende Motor wahrnehmen, weil der Motor zu viel Verbraucht, vermute ich, wird er von der Elektronik abgeschaltet, kann auch ein anderen Fehler sein, wie z.Bs. starke Ablagerungen / verstopft…
Mahlwerk überprüfen revidieren ggf. erneuern.
Ein neue Mahlwerk, hier SEB MS-5A10457 kostet um die 75+Euro; die Reparatur ist aufwendig.

Hier nur der Fehler beschrieben, da man max. 60Euro ausgeben möchte, kann ich für das Geld kein Reparatur mit Garantie und Rechnung durchführen. Wenn man so ein Gerät zerlegt, erscheinen meisten weitere Fehler auf, die mit beseitigt werden müssen sonst macht alles kein Sinn; erkläre mal das jemanden, der wenig Ahnung davon hat und auch nichts wissen möchte.

Das die Käufer sehr wenig für ein Reparatur ausgeben, deuten auf ein mangelnde Interesse an der bis jetzt benutzte Gerät und ein große Interesse für ein neuen. Schade, aber die meisten lassen sich nicht sagen was z.Bs. ein gute Technik ist und das sie sich mit absolut nichts beschäftige möchten…

 

Krups EA9000 Kaffee wässrig Mahlwerk mahlt sehr kurz

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.