Krups EA81 Neugerät fällt aus der Hand beim auspacken geht kaputt und die Garantie soll weg sein

Kann schnell und jeder passieren, Gerät beim auspacken kaputt zu machen, der Verkäufer meinte Garantie weg, der Käufer meinte, OK ich bezahle die Reparatur, der Verkäufer meinte, nein da kann sonst was sein, geht nicht.
So ein Pech, oder!
An der Maschine war nur der Bohnenbehälter geplatzt, der Obere Deckel, und ein paar Kratzers.
Gehäuse zusammen gerichtet, neune Bohnenbehälter, fertig, getestet, läuft fehlerfrei.
Was sagt uns das, „Aberglaube“ mit „so sagt das Gesetzt“ und die „Geschäftsbedienungen“,… kann einen zu heulen bringen.
Menschlichkeit, wie währe damit, sonst zählt nur noch das Geld!

So, jetzt hat die Maschine wieder Garantie, sogar die Kratzer sind wegpoliert.
Tja, wen´s nicht anderes geht.
Die frage interessiert mich auch, bei wie viel Eigenverschuldung ist wirklich die Garantie weg!

     

Krups EA81 Neugerät fällt aus der Hand beim auspacken geht kaputt und die Garantie soll weg sein

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.