Jura X70, spült nicht, kein Kaffee Wasser ist der Schale

Fehler: spült nicht, kein Kaffee Wasser ist der Schale.

Die Maschine verliert Wasser an der Drainageventil; weil das Ventil defekt sein kann; weil die Brühgruppe verstopft war; weil das material ermüdet ist. Hier wurde ein Andere Drainageventil montiert; vermutlich ist die Qualität nicht ganz OK.
Man kann versuchen die Brühgruppe zu revidieren; Drainageventil kann man in Netz kaufen, kosten als Original neue um die 18Euro, als Kit mit O-ringe.
Für manche zu viel, und greifen auf Produkten, wie hier, die nicht lange halten; na ja,. . . .

Jura Kaffeevollautomaten Reparatur Berlin


 

Jura X70, kein Kaffee Wasser ist der Schale, spült nicht

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.