Jura S95 keine Funktion

Hier als 2 Trafo Version. Die +5V für der Print Modul sind nicht mehr vorhanden.

Zuerst Halterung der Pumpe und Trafo rausziehen, Trafo prüfen, kann Wasser reingelaufen sein, 15 V UAC kann auch an der Stecker der Elektronik gemessen werden. Trafo ist hier trocken, alles an der stelle OK. Elektronik ausbauen, U am kleine Trafo messen, in der Trafo ist ein kleine Schmelzsicherung, prüfen, ja kann auch erneuern werden, ich muss aber der Trafo ersetzen.
Zum prüfen reicht mit die Leitung der Netzspannung und der andren Trafo,9VUAC und +5VDC messen, Netzteile prüfen. Auf C3 solle ca. 12VDC sein auf dem IC5 LM7805 sollen 5V sein.
Hier kann man wieder gut erkennen, Netzteile Mit Trafo sind leicht und einfach zu reparieren.
Hat man hier kein Original 9V Trafo dann kann man auch ein anderen anpassen.

LdP

               

Jura S95 keine Funktion

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.