Jura Rio D´ORO Automatica Plus Inter Electro Typ A12

28 Jahre alt
Die Jura ist nicht defekt, sollte nur überprüft und gereinigt werden.

Jura Goldene Rio Automatik, was für ein schöne Name für ein Kaffeevollautomat; ein rein Elektromechanisches Gerät. Die Geräusche der Automat sind echt fantastisch; von Anfang bis zu ende; man hört die einzelnen Elektromechanischen Arbeitsschritten; sogar der drehenden Steuerschalter der Timer.

Die Maschine wurde entkalkt und gereinigt; alle Bauelementen sind ohne Mengel; schade nur das hier der Wasser / Dampf Auslauf stilgelegt worden ist.

Die Jura läuft in ein Büro soll täglich 20 Tassen Kaffee zubereiten Seit 20 Jahre, was davor war kann der Aktuelle Besitzer nicht sagen. Sogar der Zustand der Brühgruppe ist noch hervorragend, samt Dichtungen. Hier ein paar Bilder der tolle Technik.

 

Jura Rio D´oro Automatica Plus Inter Electro Typ A12

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.