Jura J9 Schimmelt

Für mich ein ganz normaler Anblick; mal mehr mal weniger Schimmel ; die Jura J9 schimmelt aber relativ stark in vergleich zu anderen Kaffeevollautomaten. Wasser-Dampf steigt aus der Maschine raus; und deswegen Schimmelt an der Trichter der Mahlwerk, in Bereich der Brühgruppe, der Schallen, usw.
Man sollte regelmäßig die Maschine reinigen; denn eines Tages, so wie hier, sind die Ablagerungen so heftig, sodass der Schimmel, die Hand über den Kaffeevollautomat übernimmt; und meistens; schleichend; gewöhnt man sich an den Anblick; und gibt man auf, zum Vorteil der Schimmel und Verunreinigungen.

Nur ein paar Bilder. Bilder von der Brühgruppe las ich mal weg, kaum zu glauben.

Jura J9 Schimmelt

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.