JURA fehlerhafte Mahlwerk

Momentan zu viele JURA mit defekte HS-Plus Mahlwerke in diese kleine Werkstatt, das Mahlwerk kostet sehr viel; die Leute sind „genervt“, ja leider bekomme ich das auch zu spüren,…
Besser die Maschinen mit defekte HS-Plus Mahlwerk direkt bei Jura abgeben, und wenn dann mal auch dort eure Meinung sagen,…
Ich baue keine neue HS-Plus Mahlwerke ein, nur gute gebrauchte oder revidierte, bei der große anfrage sind sie aber immer schwieriger zu bekommen,… ich hoffe sehr, so wie Ihr, dass Kegel / Mahlscheibe bald einzeln erhältlich sind, von freien Markt natürlich.
Hat man Jura gekauft, da sollte man mit dem Jura preise einverstanden sein.

Kein Lust auf zusatzausgaben für der Jura Kaffeevollautomat,… dann keine Jura kaufen,… draußen in Cafe´s oder beim Becker findet man neben der Stressfreie Kaffee auch man ein nette Unterhaltung, anstatt allein zuhause mit ein Plastik Kiste seine Kaffee mit einsame Depressionen zu „genießen“,… ich spreche hier natürlich von mir!

JURA fehlerhafte Mahlwerk

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.