Jura Ena: Schimmelmeister, hier sogar Schwarzschimmel

Also, wirklich, Kopfschütteln reicht hier nicht mehr aus. Hier wieder zwei Maschinen, die vom Schimmel befallen worden sind.

Nein, nein, Jura kann doch nichts dafür!

Schmeißt die Maschine weg, wenn ihr eure Gesundheit liebt.

Auch für uns eine Herausforderung, man repariert oder wäscht mit der Schutzmaske mittlerweile. Ich bin der Meinung, man bekommt den Schimmel niemals weg, man schmiert nur alles hin und her im Gerät. Es sieht nur sauber aus, ist es aber nicht.

Ich dachte die Schweizer sind Meister der Technik und nicht des Schimmels, so wie hier. Mein Chef wird sich ärgern, aber ich habe keine Lust mehr diese Maschinen zu reparieren, mein Gesundheit und vor allem die der Kundschaft ist mir wichtiger, einfach weg mit diesen Maschinen.

Kleine Tipp, man kann sich eine Maschine mit schwarzen Gehäuse kaufen, da sieht man der Schimmel nicht so gut!

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen

Maschine 1

     

Maschine 2

   

hier sogar Schwarzschimmel, Jura Ena: Schimmelmeister

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.