Jura Ena Micro 1 und die kleine Fliege

Ena Micro 1, für mich der ekligste Kaffeevollautomat. Ich finde, hier ist der Weiße Schimmel zweitrangig. Warum bilden sich hier kleine Fliegen! Weil hier in der Maschine starke Ablagerungen von Kaffeereste sich gebildet haben, weil die Feuchtigkeit und der Chemische Zerfall der Kaffeesatz in einer Art Kloake; sehr gute Voraussetzungen für Maden der Fliegen bilden. Aber da ich ja keine Ahnung habe, besser ein Experte fragen.
Und der Besitzer wüsste nicht, wo kommen die in der Küche Fliegen her.
Na gut jetzt, nachdem seine Magen anders rum steht, weißt er bescheid.
Wie erst vor etwa 2 1/2 Jahre gekauft!
Die Bilder erklären auch einiges.

Leider glaubte man!, das die Reinigung Tablette, die Maschine reinigt!!!

Traurig aber war, ich zerstörte der kleine Fliege; Ihr Lieblings Wohnraum; noch trauriger! viel Maden, werden niemals als Fliege abheben können, da die Maschine kpl. revidiert wird.

             

Jura Ena Micro 1 und die kleine Fliege

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.